...bin dann mal weg...

Sydney


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Da bin ich gerade
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotoalbum
   So ist das Wetter
   Länderinfos
   Hostels
   Karten
   Reiseführer
   Währungsrechner
   Wechselkurs/ Währungsrechner
   Zeitzonen

http://myblog.de/route-ms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tasmanien und tasmanische Teufel....

18.-25.11.

DAY ONE

Heute gings mit dem Flieger von Melbourne nach Hobart, die Hauptstadt Tasmaniens. Leider war der Flug viel zu kurz, um ausreichend Zeit fuer den Reisefuehrer und unsere noch offene Route nutzen zu koennen. Aber wir wollten ohnehin heute in Ruhe einkaufen gehen, waschen und unsere Touren fuer die naechste Woche planen. Also erstmal den Camper abholen. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!

This is the biggest vehicle I've ever sit in! Wir fahren jetzt in einem mobilen Haus (2 Zimmer, Kueche, Bad, Terasse). Very impressive!

Nachdem wir uns fein gekocht und unsere Route grob abgesteckt haben ist es natuerlich schon wieder viel zu spaet und wir hauen und jetzt mal aufs Ohr, in der Hoffnung morgen in Hobart Internet Acces zu finden.

Jetzt geniessen wir wieder die Natur und die Tierwelt...jipieh!

Wir hoffen Euch demnaechst auch mal per Fotos visuell an unserm Trip teilhaben zu lassen, allerdings haben wir bislang noch nicht mal die Hunderte von Fotos von 3 Kameras sortiert, aber wir nehmen es uns vor!

Ps. Neben den weltweiten Kurseinbruechen (die uns derzeit so ueberhaupt nicht interessieren) profitieren wir von dem immer besseren Kurs des Euros zum Australischen Dollars.

Pps. Die Uhr ist nicht mehr aktuell, wir sind jetzt bei 10 Std. vor Deutschland.

Haut rein uns lasst Euch nicht unterkriegen!

M&T&G


19.11.08 02:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung