...bin dann mal weg...

Sydney


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Da bin ich gerade
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotoalbum
   So ist das Wetter
   Länderinfos
   Hostels
   Karten
   Reiseführer
   Währungsrechner
   Wechselkurs/ Währungsrechner
   Zeitzonen

http://myblog.de/route-ms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten bei Sonne, Sommer, Strand ueberstanden ;-)

G'day mates!

Ich hoffe ihr hatte schoene Weihnachtstage...

Ich habe jedenfalls an zu Hause gedacht und doch auch das eher andere Weihnachten hier im sommerlichen Sydney genossen.

Es ging mit der Faehre durch den wunderschoenen Hafen durch Sydney zum Zoo mit atemberaubender Aussicht auf die Skyline, danach noch ein bisschen im Botanical Garden relaxt mit Blick aufs Wasser - da ist mein Lieblingsplatz n Sydney - und abends mit meiner flatmate ein tolles Weihnachtsbarbeque gehabt ;-)

Am Boxing Day haben wir uns den Start des beruehmten Sailing Race von Sydney nach Hobart (Tasmanien) in der Watson Bay angesehn. Die Sonne brannte, der Himmel im strahlenden blau, das heisst, ab an den Beach. ... Mit der fahere nach Manly und relaxen...

...

ich habe an euch gedacht und das wirklich einmalig andere Weihnachten sehr genossen...

Nun liege ich leider mit Grippe auf dem Sofa rum und tue einfach nichts...muss ja schliesslich zum spektakulaeren New Years Eve hier fit sein ;-) darauf freue ich mich schon,auch wenn es sicher innerlich wieder sentimental wird fuer mich :-)

...

Vielen vielen, lieben Dank, fuer die Weihnachtsmail, Karten und sogar kleinen Paeckchen...habe mich megamaessig gefreut!

GUTEN RUTSCH!!!

See you next year!

 

28.12.08 06:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung