...bin dann mal weg...

Sydney


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Da bin ich gerade
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotoalbum
   So ist das Wetter
   Länderinfos
   Hostels
   Karten
   Reiseführer
   Währungsrechner
   Wechselkurs/ Währungsrechner
   Zeitzonen

http://myblog.de/route-ms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


die Muddi
( -/- )
7.2.09 22:59
Hallo ihr zwei beiden!

Ich wünsche euch ein schönes Wiedersehen und eine tolle gemeinsame Zeit. Im zusammen Reisen und Naturleben habt ihr ja bereits schon gemeinsame Erfahrungen gemacht. Ich wünsche euch das es mindestens genauso schön und abteuerlustig wird wie in USA.
ALLES ALLES LIEBE EUCH BEIDEN!!!!!!!
Silvia

Ps. Lieber Michael leider konnte ich dir nicht mehr persönlich eine gute Reise wünsche. Das hole ich hiermit nach. Ich hoffe du verzeihst mir;-)



Tanja die Müllerin
( -/- )
28.1.09 21:17
Hey Tassie,

hab' heute in den Nachrichten von der krassen Hitzewelle rund um Melbourne und Adelaide erfahren...46 Grad Celsius...mein lieber Mann! Da ist Tasmanien bestimmt eine willkommene klimatische Abwechslung. Von der fantastischen Landschaft mal ganz abgesehen!
Von Deinen Abenteuern zu lesen tut wahnsinnig gut bei all dem Stress hier.

Lass' es Dir gutgehen! Deine Tanja

Ps.: Ich fühle mich natürlich sehr geehrt Namensvetterin eines kleinen australischen Dorfes zu sein (-:



rosemarie und erich
( Email )
20.1.09 11:43
Hello Australian sunshine,

ganz herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße per SMS und dann natürlich für die "öffentliche" Gratulation im Blog.
So langsam normalisiert sich das Leben wieder nach dem "Feier-Marathon" (an meinem Geburtstag offenes Haus in Nieder-Olm, am Samstag Feier im kleinen Kreis - mit Deinen Eltern dabei - und gestern in der Kreisverwaltung.

Schön, dass Du jetzt kleinen und großen Aussies zeigen kannst, wie man sich über Wasser hält (ich habe immer den Eindruck, im Salzwasser ist das ohnehin ganz easy) und dabei noch Pädagogen-Englisch lernst. Wäre das nicht eine Expansions-Idee für Dein Mainzer Kleinunternehmen: Einen englisch-sprachigen Schwimmkurs? Damit hättest Du ein Alleinstellungsmerkmal.

Aber zurück in die Gegenwart. Lass es Dir weiter gut gehen, wir sind immer neugierig auf neue Abenteuer-Berichte und halt' den Kopf immer über der Wasserlinie.

Ganz liebe Grüße aus Nieder-Olm
Rosemarie



pete
( -/- )
19.1.09 23:30
Hey Maike,
einen schnellen Gruß zwischen all den Büchern heraus. Habe morgen meine mündliche Prüfung, und dann ist alles vorbei!!!!
Lass es dir gut gehen!

Gruß Pete



Tanja die Müllerin
( -/- )
15.1.09 22:23
Dear Maiki,

hihi ich freue mich schon auf Deine neuen kleinen Reiseabenteuer in Victoria und Tasmania. Ich reise im Herzen mit Dir: Wandere mit Dir nochmal die fantastische Wineglassbay und trinke mit Dir ein Glas Wein in unserer Lieblingskneipe in St. Kilda. Oder wir essen erstklassiges Eis von der Eisdiele nebendran. Ich freue mich auch schon auf ein schönes Essen am Yarra River, aber diesmal gehen wir dann erst in die Spätvorstellung ins Kino, ja? Und zum Victoria Market will ich unbedingt hin, dazu hatten wir beim letzten mal ja keine Gelegenheit mehr. Das wird ein Spaß ((-:

Freu mich schon Dir unser Fotobuch zu zeigen. Es ist großartig geworden!

Dicker Schmatzer Tanja



Tanja die Müllerin
( -/- )
4.1.09 20:31
Hallo an alle Daheimgebliebenen frierende Nasen,

es gibt eine kleine Fluchtmöglichkeit zu Maike nach Australien...

Am Dienstag, 06.01. ist auf 3Sat Thementag "Sehnsucht Australien". Also Fernsehprogramm raussuchen, Video programieren und davon schweben ins ferne down under. Schon früh morgens geht es los! Um 11:55 Uhr gehts z. B. auf die wundervolle Insel Kangaroo Island.
Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße Tanja



Richy
( Email )
2.1.09 18:13
Hallo Maus!
Wir ham´s wohl vercheckt mit deinem Geburtstag, da du am anderen Ende der Welt ja gar net mehr Geburtstag hast aber hier ja schon. Wir denken das gilt immernoch :-). Deswegen wünschen WIR DIR alles mega tolle, schöne, brutalvollhammergeile was man nur zum Geburtstag wünschen kann. Happy Birthday vom anderen Ende der Welt. Hoffen du hast deine Erkältung gut weggesteckt, bist gut ins neue Jahr gerutscht und bist wieder voller Energie. Wir denken ganz doll an dich und freuen uns schon dich wieder zu sehen. Dicker knutsch von uns, fühl dich doll gedrückt.
Bis bald
Knutscha
Sören und Diana



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung